Jahreshauptversammlung der FFW Kubschütz

Wie im letzten Gemeindeinformationsblatt mitgeteilt, findet am 6. April, um 19:00 Uhr, die Jahreshauptversammlung der FFW Kubschütz statt.

Eingeladen sind alle aktiven Kameraden und ausdrücklich auch die Kameraden der Alters- und Ehrenabteilung.

Gewählt werden auf der Jahreshauptversammlung der stellvertretende Gemeindewehrleiter und der Leiter der Alters- und Ehrenabteilung.

Bis 23. Februar waren die Bewerbungen abzugeben. Die Veröffentlichung der Bewerber erfolgt nach Bestätigung durch den Feuerwehrausschuss im Mitteilungsblatt. Die Tagesordnung der Hauptversammlung wird ebenfalls im Mitteilungsblatt veröffentlicht.

Gewählt werden kann nur, wer über die für diese Dienststellung erforderlichen fachlichen Kenntnisse und Erfahrungen sowie über die persönlichen und fachlichen Voraussetzungen verfügt.

Die Gemeindeverwaltung

Kubschütz