Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 

Informationen aus der Arztpraxis Brützke

Unsere langjährige Schwester und Arzthelferin, Frau Doris Reunig, hat ihre berufliche Tätigkeit zum 31.01.2021 beendet und ist in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Seit 01.08.1992 war sie in unserer Praxis tätig, oft die erste Ansprechpartnerin für die Besucher und Patienten, die schon mal vertrauensvoll ihr Anliegen vortrugen. Versiert und fachkundig hat sie in all den Jahren diesen Beruf ausgeführt, der ihr auch Erfüllung war. Wir, das zurückbleibende Praxisteam, bedanken uns für die vielen Jahre harmonischer und freundlicher Zusammenarbeit bei Frau Reunig, sicher auch im Namen vieler unserer Patienten und Besucher und wünschen eine gute Zeit bei stabiler Gesundheit. Danke!

 

WICHTIG! Nachdem es leider im November und Dezember 2020 zu Lieferengpässen bei Grippeimpfstoff gekommen ist, ist dieser jetzt wieder ausreichend verfügbar. Die Impfung sollte noch durchgeführt werden bei den Patienten, die im Herbst keine Impfung erhalten haben, da oft in den Monaten Januar, Februar, März Infektionsgipfel auftreten. Bitte melden Sie sich, wir werden die Impfung umgehend realisieren.

 

Die Praxis ist vom 01.03. bis 05.03.2021 geschlossen. Die Vertretung werden sicherlich die umgehenden, bekannten Praxen übernehmen, konkrete Angaben sind dem Praxisaushang zu entnehmen.

 

Ihr Praxisteam

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Kubschütz
Di, 09. Februar 2021

Weitere Meldungen

Bekanntmachung des Gemeindewahlausschusses

In der Sitzung des Gemeindewahlausschusses am 09.04.2024 wurden folgende Bewerber für die Wahl des ...

Öffentliche Sitzung des Gemeinderates Kubschütz

Sehr geehrte Einwohnerinnen und Einwohner,am Mittwoch, dem 24.04.2024 um 19.30 Uhr, findet im ...