Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 

Jugendfeuerwehrwart und Stellvertreter gewählt

Jugendfeuerwehrwart und Stellvertreter in der Sitzung des Feuerwehrausschusses am 26. Januar 2023 gewählt

 

In o.g. Feuerwehrausschusssitzung wurde der Jugendfeuerwehrwart und sein Stellvertreter gewählt. Zum Jugendfeuerwehrwart wurde Kamerad Wilfried Kramer und zu seinem Stellvertreter Kamerad Marcus Menzel für jeweils 5 Jahre gewählt.

Für die bisherige in der Jugendfeuerwehr geleistete ehrenamtliche Arbeit möchten wir uns ganz herzlich insbesondere auch bei dem bisherigen stellvertretenden Jugendfeuerwehrwart Kamerad Maik Messner bedanken.

Wir wünschen Kamerad Kramer, der auch bisher der Jugendfeuerwehr vorstand und nun wiedergewählt wurde, viel Erfolg. Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.  

 

Die Gemeindeverwaltung

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Kubschütz
Di, 07. März 2023

Weitere Meldungen