Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 

geförderte Projekte

Logo

 

 

Ertüchtigung des Mehrzwecksaales und des Durchgangs zum Saal im Herrenhaus Purschwitz

Die Baumaßnahmen im Mehrzwecksaal in Purschwitz wurden fertiggestellt. Die Räumlichkeiten erstrahlen in neuem Glanz und stehen den Vereinen und Bürgern wieder zur Verfügung. Es erfolgte der Einbau neuer Fenster mit Wärmeschutzverglasung, einer Fußbodenheizung und einer Akustikdecke. Es wurden Fußbodenfliesen verlegt und die Räume renoviert.

 

Die Maßnahme wurde mit Fördermitteln aus dem Europäischen Landwirtschaftsfond für die Entwicklung des ländlichen Raumes gefördert. Zuständig für die Durchführung der ELER-Förderung im Freistaat Sachsen ist das Staatsministerium für Umwelt und Landwirtschaft (SMUL), Referat Förderstrategie, ELER-Verwaltungsbehörde.